Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

16: Martha Elaine Rückborn
05.08.2023, 12:41 Uhr
 
Liebe Lehrer,
noch einmal ein großes Dankeschön für die wunderschönen 6 Jahre an dieser Grundschule! Ich fand es sehr toll und habe viel gelernt. Ich werde Sie vermissen.
Viele Grüße Martha :)
 
15:
21.06.2018, 13:01 Uhr
 
Ick bin bin rus di shule rus aba ick pfant dih shuhle kuhl.
 
14: Emelie Zerbin
27.09.2017, 17:53 Uhr
 
Ich vermisse die Grundschule jetzt schon.
Die Lehrer,die Schület Schüler und das familiäre.
Gruß an alle Lehrer
Emelie
 
13:
22.05.2017, 17:26 Uhr
 
Hallo ihr Lieben ich habe mich gerade mit einer Freundin um unsere alten Schulzeiten geredet. Da vielen mir die schönen zeiten an meiner alten Grundschule und man kann es kaum glauben mir fehlen sogar die Lehrer die mich damals unterrichtet haben.
 
12:
24.02.2017, 23:13 Uhr
 
Liebe Grüße aus Flensburg.
Bis 1985 bin ich auch in dieser Schule gegangen. Schön wie sich die Schule entwickelt hat.
 
11:
18.06.2015, 14:13 Uhr
 
Moin moin! Ich war mal hier, jedoch sind wir umgezogen. Auf jeden Fall meine besten Grüße von der Ostsee an Frau Leppin!
 
10:
25.03.2015, 18:31 Uhr
 
Hallo liebe Kinder und liebes Kollegium der Löwenzahn-Schule in Breddin,
Ich schreibe gerade an meiner Belegarbeit zum Praktikum, welches ich ja bei Euch absolvierte. Beim Verfassen der Arbeit fielen mir wieder all die schönen Dinge ein, die ich während meiner "Arbeit" erleben durfte. Ich werde mich immer mit einem Lächeln im Gesicht an diese schönen und erlebnisreichen Wochen erinnern.
Vielen Dank dafür!! :)
LG vorrangig an die 1. und 2. Klasse und
LG an Euch, liebe Lehrerinnen

PS: Ich wäre gern noch länger geblieben :D
 
9:
02.10.2014, 14:31 Uhr
 
Ich bin gerade noch voll von positiven Eindrücken vom heutigen Herbstfest und stelle einmal mehr fest: Wir haben tolle Kinder, tolle Eltern und Großeltern!!!!!
Vielen Dank an alle und ein schönes langes Wochenende
U. Sypa
 
8: Janett Beer
01.10.2014, 12:32 Uhr
 
Lieben Dank für die Einträge ins Gästebuch!
SCHÖN, wenn die Homepage so gut ankommt!
 
7:
30.09.2014, 20:06 Uhr
 
Netti und co, super unsere Präsentation im Netz!! Den letzten Beitrag im Gästebuch finde ich ja super! Da freut sich jemand, der 1963 in Breddin eingeschult wurde. Klasse!
Die Informationen sind für uns und für die Eltern prima! Danke!! INES
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.