+++ Stand 17.10.2024 +++

Dankeschön!!!

Wir bedanken uns für die großzügige Spende vom Unikathof Zernitz für den Kinderschutz und gegen Mobbing in Höhe von 1.000€!

Übergabe vom Unikathof

Desweiteren bedanken wir uns für eine weitere tolle Spende von Simone und René Schultz

In Wusterhausen entsteht ein neues Mehrgenerationenhaus. Familie Schulz möchte zur Eröffnung
selbstgemalte Bilder zum Thema „Haus und Blume“ ausstellen.

Die Kinder unserer Schule haben tolle Kunstwerke kreiert und dafür 200,00€ erhalten.

ich mit dir und du mit mir - das sind wir - Klasse 2b